Schwangerschaftsanzeichen
Wie früh also ab wann gibt es erste "Schwangerschaftsanzeichen" und welche?
Wie früh also ab wann gibt es erste "Schwangerschaftsanzeichen" und welche?
Ab dem 14. Tag kann man unter anderem geschwollene Lymphknoten am hals erkennen. Sie sind härter als gewohnt. Desweiteren kommt es zum Periodenbruch, bedeutet, dass man lange auf seine periode wartet. Allerdings ist das nicht ein eindeutiges zeichen. Das Ausbleiben der Periode kann auch durch Stress verursacht werden.
Man bekommt (oft) Heißhunger auf sachen, die man zum teil nicht so oft ist. Bedeutet Fressatacken mitten in der nacht oder zwischen durch.
Desweiteren nimmt die Mentalschwankung zu. bedeutet, dass du aus irgendwelchen Gründen sauer bist. oder auf einmal ganz frühlich.
Letzten endes hilft ein schwangerschafts test oder ein Besuch beim frauenarzt oder nach 4 monaten das betrachten des bauches =)
bei fragen kannst du mir an eine Nachricht schicken =)
mfg nos_flame
Hi ich hab vor mit meiner mutter zum frauenarzt zu gehen, weil meine scheide seit einem halben jahr gerötet ist. aber ich hab ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich starken Ausfluss, was ich so von mir nicht kenne. Ich habe das ...
Klingt komisch^^ ist aber so :P Ich als Junge frage mich da das ein oder andere ^^ Mich würde es mal interessieren ob der ...
Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich hab am Sonntagabend Sex gehabt, allerdings hab ich selber gemerkt, dass ich total ...
Hi, Meine Mum war heute beim Doc und hat einen Termin im KH. Sie hat so weit ich weiß eine Senkung und auf dem OP-Schein heißt es ...
Ich brauche dringend eine Beratung von einer Person die in Gynäkologie qualifiziert ist. Es ist eine sehr persönliche Frage und ist mir ...
Habe sonntag ungeschützen sex mit meinem freund gehabt, habe heute eine blasenentzündung festegestellt, würde morgen früh zum arzt gehen und ...
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...
Hallo zusammen. Seit ich 16 bin, habe ich die Pille Valette genommen. Leider hatte ich mit dieser Pille immer wahnsinnige ...
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren