Ich hoffe dein Problem hat sich inzwischen gelöst. Bei mir war es auch so.
Meine Hautärztin wusste auch nicht was das ist. NICHT geholfen hat mir Teebaumöl, Endwarz.
Nun mit einer Cortisonsalbe Alfacortone Creme morgens und abends wurden die Punkte immer heller und
nun nach 4 Tagen konnte ich sie mit einer Kürette problemlos entfernen.
Allerdings glaube ich das man bevor man die Behandlung anfängt gut daran tut den Arzt oder den Apotheker zu fragen. Gruss Nauer
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel an der Schamlippe
Ich habe seit ungefähr einer Woche ein hartes, immer größer werdendes, pickelähnliches Ding an der einen äußeren Schamlippe. Es ist weiß ...
- Habe ein kleines Knötchen hinter dem Ohr - was kann das sein?
Seit ein paar Tagen habe ich ein Knötchen (wie ein Reiskorn) hinter dem Ohr, direkt an der Ohrmuschel. Es fühlt sich fest an und befindet sich ...
- Roter Punkt auf der Nase
Hallo ich muss hier mal etwas in die Runde fragen, ich habe auf der Nase seid einem Jahr einen roten Punkt, eher ein Bläschen wo nichts drin ...
- Mittel gegen Nikotinflecken an den Fingern
Hallo ihr! Ich habe vor einem knappen halben Jahr angefangen regelmäßig und leider auch ziemlich viel zu rauchen. Jetzt meine ich ...
- Was bedeutet es, wenn die Haut am Daumenballen kurzfristig gelb wird?
Vor 2 Stunden habe ich mich ein wenig erschrocken, weil sich die Haut an meinem Daumenballen - Richtung Handgelenk (rechte Hand) gelblich ...
- Trockene und rauhe Hautstellen auf der Stern - Beginn einer Schuppenflechte?
Seit zwei Wochen bilden sich auf meiner Stirn zwei circa 1 cm große trockene und rauhe Stellen. Manchmal kann man die Haut auch ablösen. ...
- Orangene Flecken am Fuß durch Vitamin A-Überdosis?
Um der Erkältungswelle in meiner Umgebung zu entgehen, habe ich in den letzten Tagen viele Fruchtsäfte und Obst gegessen. Jetzt habe ich ...
- Sind wunde Stellen und Pickelchen an den Innenschenkeln beim Säugling gefährlich?
Ich bin vor kurzem Mutter einer Tochter geworden. Bisher verlief alles gut. Heute habe ich aber an den Innenschenkeln meines Babies kleine, rote ...
- Druckschmerzempfindlicher Knubbel in der Handflächenmitte - kann das vom Reckturnen kommen?
Mein Patenkind ist ein guter Turner. Gestern klagte er, dass er seit einem Training am Reck einen kleinen Knubbel in der Mitte der Handfläche ...
- Was ist das für ein roter Fleck auf der Nase?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit etwa zwei Wochen schon einen kleinen roten Fleck auf meinem Nasenbein. Es sieht nich wirklich aus ...