Deine Freundin sollte oefter barfuss laufen, besssere Schuhe aus Echtleder anziehen, Socken aus Baumwolle moeglichst ohne Buendchen.Ab und zu ein Peeling, das geht auch mit etwas Waschpulver die Fuesse durchrubbeln und die Zehenzwischenraeume und Nagelbettten nicht vergessen, besonders gruendlich zu behandeln.Da sammeln sich oft Bakterien und Geruchstraeger an, die beim normalen Fussbad nicht so einfach verschwinden.Die Naegel solltest mit einem leichten Hautoel einwirken lassen, die sollten auch nicht rauh sein, denn auch auf dieser Art sammeln sich Pilze und Bakterien an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie befreie ich die Schuhe vom Schweißgestank?
Die Schuhe meiner Kollegin stinken und machen mich wahnsinnig. Wie kann man diesen Gestank los ...
- Fußgeruch durch die Schuhe wahrnehmbar
Hallo ihr lieben:) Hab das Problem, wenn ich Schuhe trage. Die fangen an zu riechen und auch der Fußschweiß ist sogar durch die ...
- Was für Möglichkeiten habe ich um Fußgeruch los zu werden?
Hallo Leute, ich hoffe hier Ratschläge zu bekommen oder wenigstens Leute zu finden, die das gleiche Problem haben wie ich. Und zwar ists bei ...
- Wie funktioniert die Gleichstrombehandlung gegen Schweißfüße?
Mein Mann hat fürchterliche Schweißfüße und trotz großer Reinlichkeit und Baumwollsocken kriegt er das einfach nicht in den Griff. ...
- Welche Socken sind die Richtigen bei Schweißfüßen?
Hallo, mein Sohn hat ganz ganz schlimme Schweißfüße. Immer wenn er aus der Schule kommt und sich die Schuhe auszieht möchte man am liebsten ...
- Mittel gegen Schweißfüße
Hallo, mein Mann hat so lange ich ihn kenne Schweißfüße und ich will da jetzt was dran ändern. Welche Mittel kann er nehmen damit die Füsse ...
- Wodurch entstehen schon bei Kleinkindern Schweißfüße?
Unser Sohn geht in die Grundschule und manchmal sind auch einige Klassenkameraden bei uns. Dabei fällt mir auf, daß einige Kinder jetzt schon ...
- Können stark schwitzende und riechende Füsse auch durch einen Fußpilz entstehen?
Seit einigen Wochen schwitzen meine Füße ungewöhnlich stark und riechen auch recht unangenehme. Können Schweißfüße so unvermittelt ...
- Wie kann man verhindern, dass neue Schuhe schon gleich vom Schweißfußgeruch befallen werden?
Leider habe ich heftige Schweißfüße und jedesmal wenn ich neue Schuhe gekauft habe, stanken sie nach einigen Tagen wieder penetrant nach ...
- Tipps gegen Schweißfüße in Gummireitstiefeln
Einen schöne Start in die Woche für Euch. Wäre dankbar für einen richtig guten Tipp gegen Schweißfüsse. Einen Tipp aus der ...