Schwellung Augenlied

Hallo, vor 3 Monaten fing es an. Ich bekam wieder einmal eine Schwellung am rechten unteren Augenlied. Darauf hin bekam ich Antibiotika und die Schwellung wurde weniger, ging allerdings nicht weg. Nach einem weiteren Termin beim Augenarzt bekam ich Ilast Hydra und Visco-Vision Gel zur Pfelge. Damit sollte es besser werden. Bis heute ist immer noch eine Schwellung sichtbar. Woran kann das liegen ?

MfG Kai

Antworten (1)
Schwellung augenlied

Hallo kai, bist du schon mal auf allergien getestet worden? pollen, gräser etc..? ich habe das gleiche problem, alle jahre wieder :-(. gerstenkorn, hagelkorn, verschwindet mit antibiotika-audentropen (vom augenarzt) und für nachts das gleiche in form von salbe. aber die schwellung und rötung kam immer wieder.. mein hausarzt, der mir auch meine antihistamine verschreibt, gab mir augentropfen. livostin (2x täglich). seitdem habe ich keine knubbeln und keine schwellungen mehr.
frag deinen hausarzt oder den apotheker..
ich hoffe es hilft dir auch :)

lg, bibi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema