Schwierige Schwiegereltern
Ich hab sehr schwierige Schwiegereltern mit denen ich immer Probleme hab weil sie sich überall einmischen. Wie soll ich damit umgehen? Ich mein das ist doch mein Leben und nicht das von denen.
Ich hab sehr schwierige Schwiegereltern mit denen ich immer Probleme hab weil sie sich überall einmischen. Wie soll ich damit umgehen? Ich mein das ist doch mein Leben und nicht das von denen.
Hallo,
mache eine klare Ansage.
Wenn Deine Schwiegereltern nur Probleme machen, würde ich eine zeitlang nicht mehr dorthin gehen. Steht Dein Partner zu Dir, wird er seine Eltern auch einiges Zeit nicht mehr besuchen...
Auf Dauer wird das nix werden, wenn sich nichts ändert...
Gruß Petra
Hallo liebe Forumsmitglieder, auch ich habe extreme Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter. Seit dem Tod meines Schwiegervaters ...
Hallo, Ich (25) lebe seit nun 4 Jahren in einer Beziehung, seit ca 2 1/2 Jahren wohne ich auch bei meinem Freund(30). Seine Mutter wohnt ...
Ich weiss nicht weiter. Mal kurz die situation beschrieben: ich hab mit meiner tochter eine liebe nette wohnung, mein freund ist gerade mit dem ...
mein freund und ich sínd seit 7 jahren ein paar. von meinem vater wird mein freund akzeptiert, nur meine mutter läßt ihn immer und immer ...
Wie geh ich am besten damit um wenn meinen Schwiegereltern alles andere als nett zu mir sind? Sie vergleichen mich, in meiner Anwesenheit, ...
Hey ihr. Mein Freund ist wirklich bescheuert. Wir wollten diesen Sommer zusammen in den Urlaub fliegen und jetzt hat er doch ...
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Am kommenden Sonntag, den 4. Advent bin ich zum ersten Mal bei den Eltern meines Freundes ...
Ich komme echt überhaupt nicht mit meinen Schwiegereltern aus. Ich weiß nicht warum aber ist das normal? Legt sich das wieder oder geht das ...
Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit gut vier Monaten mit meinem Freund zusammen und morgen soll ich seine Mutter kennenlernen. Ich ...
Es geht um meine Schwiegereltern bzw. um meine Frau und mich. Die Beziehung zwischen mir und meinen Schwiegereltern war schon immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren