Schwierige Schwiegereltern

Ich hab sehr schwierige Schwiegereltern mit denen ich immer Probleme hab weil sie sich überall einmischen. Wie soll ich damit umgehen? Ich mein das ist doch mein Leben und nicht das von denen.

Antworten (2)
Direkt sagen

Also ich würde direkt sagen, dass dus auf deine art und weise machst, sie kann es ja anders machen....und einfach ignorieren!

meine kommt, wenn wir nicht da sind, und mischt sich in den haushalt ein schlimm!!!!!!

Klare Ansage

Hallo,
mache eine klare Ansage.
Wenn Deine Schwiegereltern nur Probleme machen, würde ich eine zeitlang nicht mehr dorthin gehen. Steht Dein Partner zu Dir, wird er seine Eltern auch einiges Zeit nicht mehr besuchen...
Auf Dauer wird das nix werden, wenn sich nichts ändert...

Gruß Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema