Schwindel nach HWS einrenken

Guten Tag!
Ich habe seit über 3 Wochen ein sehr schmerzhaftes HWS-Syndrom. Letzten Freitag wurde meine HWS eingerenkt. Seit Samstag habe ich nun Schwindel und ein Benommenheitsgefühl, zunehmend. Gestern habe ich nun gelesen, das ein solches HWS-einrenken gefährlich sein kann und man damit z. B. einen Schlafanfall auslösen kann.
Ich mache mir nun ernsthafte Sorgen!!!!!! Sind diese berechtigt?
Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)
Schwindel nach Einrenken

Ich war gestern beim Orthopäden und dort musste ich was unterschreiben das wenn man chiropraktische Massnahmen bei mir anwendet das ich über die Folgen
aufgeklärt worden bin
Er hat auch meinen Nacken eingerenkt, ich leide trotzdem unter Schwankschwindel, aber die Schmerzen sind fast weg..............

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema