Muskelschmerzen mit muskelzucken - es soll metabolische myopathie sein!

Habe da mal eine frage habe seid ca 3-4 jahren muskelschmerzen mit muskelzucken wurde schon mrt vom kopf gemacht emg ck crp und dann aus dem rücken flüssigkeit entnommen liqual oder so vor ca 3 jahren haben angst vor als. was kann das sein mein neurologe meinte eine metabolische myopathie was ist das oder besser gesagt was gibt es so für krankheiten mit muskelzucken und schmerz? Danke

Antworten (1)
Moderator
@Rainer

Metabolische Myopathie, was ist das? Der folgende Link erklärt das denke ich ganz gut: http://bit.ly/cWAHK8 Was es sonst so für Krankheiten mit Muskelzucken und Schmerz gibt weiß ich leider nicht. Im Netz findest du noch viel mehr Seiten und Informationen zu 'Metabolische Myophatie', einfach mal in einer Internetsuchmaschine eingeben und suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema