Kann mir jemand einen normalen Neurologen in Hamburg empfehlen?

Ich suche für meine Mutter einen Arzt, der sich die Zeit nimmt um zuzuhören, und solange sucht, bis er eine Ursache für ihre Krankheit findet.Sie hat Bluthochdruck, hat Kopfschmerzen und verliert manchmal das Bewusstsein.Für mich ist es sehr wichtig, daß meiner Mutter geholfen wird.Ich kann verstehen, daß die Ärzte unter Zeitdruck stehen und ihre Zeit gegrenzt ist.Aber trotzdem bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt, der sich Zeit nimmt.Wer kann mir einen in Hamburg, Stadtmitte, empfehlen?Herzlichen Dank!MatthiasKool

Antworten (1)
Moderator
@Matthias

Ich denke nicht, dass du darauf hier eine Antwort bekommen wirst. Auch bei Ärzten laufen die Meinungen auseinander. Warum lasst ihr euch nicht einen Neurologen vom Hausarzt empfehlen? Ich würde da nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema