Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brüste zu klein ?!
Hey :) ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Wachstum beschnittener Penis
Hab ne frage ändert es etwas am Wachstum des penis wenn man beschnitten ist???ps bin ...
- Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen Ich hab ein paar fragen die schon gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Mit 17..
Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =) Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage ...
- Penis schlaf steif
Hab eine frage bezüglich euren penisgrößen im schlaffen und steifen zustand Meiner ist schlaff ca. 10 cm groß und steif 17? ich bin 14 ...
- 16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!
Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!! Ist das zu klein oder schlimm ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- Findet ihr euren Penis zu groß oder klein?
Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist. Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm ...