Schwitzen nach dem Sport
Wenn ich Sport mache, dann schwitz ich normal und nach einer guten Stunde bekomme ich regelrechte Schweißausbrüche, woran kann das liegen?
Wenn ich Sport mache, dann schwitz ich normal und nach einer guten Stunde bekomme ich regelrechte Schweißausbrüche, woran kann das liegen?
leider weiss ich auf diese frage auch keine antwort aber ich habe dasselbe problem. besonders nacht hab ich die schweiss aufbrüche (nur wenn ich vorher sport gemacht habe). oftmals wache ich auch nachts auf und habe sehr starken hunger.
Hallo, ich nehme seit einer Woche Sormodren und habe seither keinen trockenen Mund sonder eher einen sehr üblen Geschmack im Mund! Mal ...
Nachts kann ich nur ganz schlecht einschlafen, weil ich sehr viel schwitze. Ich hab sogar schon das Fenster auf, und benutz nun ein dünnes Tuch ...
Wenn ich mich innerlich aufrege, oder in einer stressigen Situation bin, schwitzen meine Hände so stark, dass ich den Schweiss abwischen muss. ...
Hallo! In letzter Zeit habe ich ständig Schweissausbrüche. Das kenne ich so von meiner Frau, die an Wehchseljahrsbeschwerden leidet. Haben ...
Was ist, wenn man nachts plötzlich wach wird und ist schweißgebadet? Wenn der Schweiß kalt ist und man friert...ist das ein Zeichen dafür, ...
Ich habe eine ziemlich unreine Haut und habe dewegen angefangen mich zu schminken. Aber seitdem ich das Make up im Gesicht habe, schwitze ...
Hallo Leute! Ich weiß nicht was ich tun kann und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bekomme ziemlich häufig plötzliche ...
Hallo! Mein Problem ist, daß ich, speziell in stressigen Situationen im Brustbereich sehr schwitze. Natürlich auch unter den Achseln, aber ...
Hi ihr. Jetzt wo langsam der Sommer kommt und es wieder heiß draußen wird, bekomme ich wie jedes Jahr Probleme. Ich vertrage die ...
Hallo zusammen! Meine Schwester macht seit Jahren eine Diät nach der anderen und hat statt abzunehmen sogar noch zugenommen. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren