Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufklärung in Sachen Homosexualität
Ich bin schwul. ich bin Jungfrau. Und der Aufklärungsunterricht an meiner Schule widmet sich nur der heterosexuellen Variante des Verkehrs. Da ...
- Bin ich Schwul?! Stehe eigentlich auf Frauen!
Heyy ich bin boki777 und ich bin 13 jahre alt ich weiss nicht ob ich schwul weil als ich 6 oder 8 jahre alt war hab ich meinen freund ihn einen ...
- Ab wann ist man schwul
Ich hab hier schon so manche einträge gelesen und oft hab ich davon gehört wie jungs sich gegenseitig einen blasen. ist das nicht ...
- Brauche Hilfe Schwul ?
Hallo ich habe folgendes Problem: ich männlich 58 Jahre alt habe mir eine kleine Freundin zugelegt die ich recht gerne mag. Ich bekomme seitdem ...
- Schwul - habe Gefühle für besten Freund
Ich habe schon bisher 3 Freundinnen gehabt. Jedoch war keine die Richtige. Letztens habe ich jedoch oft erregende Gefühle für meinen besten ...
- Das erstemal vorsichtig??
Hallo an alle ich werde bald vielleicht mein erstes mal mit einem Jungen haben und habe da ein paar Fragen. 1. Gibt es gefahren ausser ...
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...
- Bin eigentlich Hetero, will auf einmal sex mit Männer am liebsten einen Dreier !
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war bis jetzt immer Hetero veranlagt. Aber seit einiger Zeit ist es so Wen ich in der Dusche ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Habe Problem: Bin ich jetzt schwul ?
Also Halloo zusammen ich bin m 13 und habe ein problem:Also wenn ich und mein bester freund uns umziehen(beim Fußballtraining) dann guck ich ...