Sehnsucht nach Zärtlichkeit

Seit gut 3 Jahren läuft bei uns nix mehr.
Meine Frau (53) hat einfach keine Lust mehr auf Sex und ist auch nicht der Kuschel- oder Schmusetyp. Ich (M, 51) habe glaube ich schon alle Anstrengungen unternommen, Sie zu verwöhnen, zu verführen oder was auch immer. Einfach nix zu machen. Wenn ich mit Ihr darüber rede, heißt es nur, wir sind ja keine 20 mehr, das ist halt so oder dann musst du dir eben eine Andere suche, was ich aber nicht will, weil ich sie ja liebe. Aber ich habe so eine Sehnsucht, mal wieder gestreichelt zu werden und so….natürlich auch selber die Frau zu verwöhnen.

Was soll ich nur machen?
Ich wäre ja auch mittlerweile offen, nen Seitensprung zu wagen, aber wie findet man eine Frau, die Lust dazu hat?

Antworten (1)

Wenn du dich nach Zärtlichkeit und Berührungen sehnst, dann gehe mal zu einer Tantramassage. Du wirst liebevoll berührt und massiert und einen Höhepunkt beschert sie dir auch noch. Allerdings ist kein Sex dabei. Frage doch einfach mal deine Frau ob sie Lust hätte auf einen Dreier oder auf einen Besuch im Swingerclub, nur mal zum schauen und vielleicht wird ihre Lust wieder erweckt. Ansonsten bleibt dir nur ein Seitensprung oder der Puff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema