Sehr alte Flagge gefunden?!

Hallo
Ich habe beim Entrümpeln bei meiner Oma eine sehr alte Flagge gefunden und habe danach im Internet geforscht, aber viel fand ich nicht heraus. Hoffe nun auf eure Erfahrung/Hilfe. Ich weiß nur, dass es sich um eine 'Reichsdienstflagge der kaiserlichen Marine 1893-1918' handelt.
Weiß jemand was dazu oder habt ihr Tipps wer sich mit sowas auskennen könnte? Danke und liebe Grüße

Themen
Antworten (2)
@Steffi

Für mich stellt sich die frage, was möchtest du zu, bzw. über, diese fahne wissen?

135790

Gibt es nicht in der Nähe irgendein Antik Geschäft o.ä. und am besten 2 oder 3 Geschäftspartner fragen.
Ich denke nicht, dass sie mehr als 20€ Wert ist, aber bei solchen Dingen kann man sich ganz schnell irren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren