Tibet-Fahne als Modeaccessoire?

In letzter Zeit sehe ich immer häufiger Menschen, die eine Tibet-Fahne tragen. Ich denke, sie tragen diese Fahnen als Zeichen der Solidarität für die derzeitige Situation dort. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Tibet-Fahne zu einem Modeaccessoire wird. Es gibt schon Taschen mit den Fahnen. Ich denke, die Tibet-Fahne wird ein ähnliches Schicksal erleiden, wie die Pali Tücher. Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
NoGo

Das geht ja mal gar nicht, aus so einem wirklich ernsten Thema einen Lifestyleartikel zu machen. Die Leute, die das machen, sollten sich mal mit Tibet auseinandersetzen und dann entscheiden, ob sie diese Fahne aus Überzeugung oder aus Spaß tragen. Letztere sollten es am besten gleich lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren