Dein Arzt wird deiner Bitte um Erklärung sicher 100 000 Mal besser nachkommen, als wir hier. Ich habe von soetwas bei Jungs noch nie gehört. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle zum Onkel Doktor gehen. Irgendwelche Laienratschläge hier helfen dir nicht wirklich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum haben Männer Brustwarzen?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit? Warum haben wir die? Bei Frauen ist es ja klar. Aber wir Männer brauchen die doch garnicht ...
- Sehr dicke Brustwarzen
Hi, ich hab ma so ne frage an die Jungen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein problem an meinen brustwarzen ist das sie sehr dick sind. der arzt ...
- Käsig riechende Schlupf-Brustwarze - was kann der Grund dafür sein?
Gestern fiel mir auf, daß aus einer Brustwarze (Schlupfwarze) ein käsiger Geruch kam. Die andere roch normal. Was kann der Grund dafür sein, ...
- Große Brustwarzen als Mann!
Hay..ich habe ein ernsthaftes Problem. Wie schon geschrieben..ich hab so große, fast schon geschwollene Brustwarzen. Das ist einfach nicht ...
- Habe sehr erogene Brustwarzen
Ich habe auch sehr erogene Brustwarzen, die mich bei der kleinsten Berührung total erregen.Ich bin aber der Meinung wir Männer sollten das ...
- Linke brustwarze 13jahre männlich
Hallo, ich hab mal eine frage an euch, ich hab seit nen paar monaten so ein komisches ding in meiner linkenbrustwarze (also darunter) und ...
- Zu kleine Brustwarzen?
Hallo, ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne ...
- Wie kann man die Brustwarzen beim Laufen schützen?
Ich trage, während ich jogge, immer einen guten Sport-BH, der optimal passt. Trotzdem habe ich immer wieder ganz wunde ...
- Als Mann große, weiche Nippel - was tun?
Hallo! Ich bin 20 Jahre alst und leide sehr darunter, dass ich so große weiche Nippel habe. Wenn ich ein engeres T-Shirt oder so trage, sieht ...