@MissMarieIsCurious (leider wieder OT)
"OT" bedeutet ja im Chat-/Forendeutsch "Off-Topic", d.h. damit kennzeichnet man schon im Titel eine Nachricht, die vom Thema abschweift, nicht zum eigentlichen Thema gehört oder aus anderen Gründen von Forenbesuchern vielleicht mit Verwunderung oder Unmut gelesen wird.
Mit OT meinte ich hier, dass die ganze Diskussion um Nick-x bzw. David-x ja eigentlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, ich aber noch auf Deine Anmerkung dazu in Deiner Antwort davor antworten wollte.
Ich denke, wenn Nick-x das Foto in einer höheren Auflösung vorweisen könnte (und David-x nicht), wäre das schon zumindest ein Beweis dafür, dass Nick-x das Foto zuerst verwendete, weil es für David-x sicher schwierig wäre, das genau gleiche Foto auch aus dem Internet zu besorgen (außer, er hat ein gutes, nach Bildähnlichkeiten suchendes Bildsuchprogramm; dann weiß er aber immer noch nicht, welche Auflösung Nick-x an Dich geschickt hat).
Das alles, wie gesagt, klappt aber nur, wenn David-x und Nick-x verschiedene Personen sind...
Ich wäre aber dafür, wir beenden jetzt diese Überlegungen zugunsten des Forenthemas :-)