Schreib mal pls wie groß du bist und ob du sehr schlank bist oder eher etwas vollschlanker.
weil ich persönlich finde bei kleinen schlanken girl wirkt ein großer bussen total deplaziert da ist eher was kleines kompaktes schöner. bei etwas dickeren mädche finde ich einen prallen busen wiederum besser als einen kleinen
Dich nur nicht darüber aufregen, dass deine brüste halt nicht sehr gross sind! sei lieber stolz auf anderes am körper. man sollte sich halt einfach mit der grösse zufrieden geben, die für einen vorgesehen sind!
ps: ich stehe auch auf sehr kleine brüste! und mein penis ist auch nur 12.3 cm lang.
Hey du :-)
Also für deine Körbchengröße musst du dich doch nicht schämen! Viele Männer (eingeschlossen ich :-)) stehen eher auf kleine Brüste!... 1. kannst du nix dafür wie groß sie sind und 2. es ist doch schöner wenn sie straff sind als wenn sie mit 30 hängen! :-)
gruß Marcel (kannst dich ja mal melden)
Ich denke, es stehen genauso viele Jungs auf große wie auf kleine Brüste.
Vielen ist die Größe auch gar nicht so wichtig, vielmehr auch der Charakter.
Mit 15 muss der Busen auch noch nicht B oder C sein, er wächst meist noch bis 18 oder 20.
Fühle Dich so wohl, wie Du bist. Wenn Du Dich sexy anziehst, schauen Dir die Jungs sicher auch hinterher, oder?
Ich muss sagen, dass das Klischee, dasss jungen immer auf große brüste stehen überhaupt nicht stimmt. kleine brüste mit einer schönen form sind tausendmal schöner als riesenbrüste; also lass den kopf nicht hängen, denn ich glaub viele jungen denken so wie ich.
MFG
Ich finde kleinere Brüste sind viel viel besser und auch schöner als so riesen dinger. Es sieht viel besser aus, wenn ein Mädchen im Sommer so ein enges Shirt anhat und so schöne kleine Brüste!
Allgemein:
Es stimmt gar nicht dass alle Jungs auf große stehen! Wenn man so die seiten, vorallem von Jungs über dass Thema ließt, merkt man, dass mindestens 70% auf kleire Brüste stehen!
Also mädls, nicht schämen oder traurig sein, freut euch doch drüber!
Lg matze
Lisa du hast so ein tehma noch (sehr kleiner busen)
also sicherlich stehen viele jungs auf große pralle busen
ich selber garnicht ich finde kleine busen viel süsser und liebe die auch viel viel mehr
und es kommt auch nicht auf deine ober weite an
denn mal solte dich so lieben wie du bist
und wenn du mal ein kind bekommmst bekommst du auch noch große
und sei froh stell dir mal vor du hättest richtig große was gekommste denn (rückenschmertzen) also sei doch froh aud eine 70 aa ok lisa
Hey, ich bin auch 15 und habe fast keinen Busen, aber das kommt sicher noch,
so wird es bei dir sicher auch ablaufenl. PS nimm auf garkeinen Fall künstl. Hormone, bei mir sind die Brüste dann verschieden schnell gewachsen.
und es stimmt sicher nicht, dass Jungen nur auf große Brüste stehen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare jucken. :(
Hallo, bin 15 Jahre(M) und habe seit ca 6 Monaten Schamhaare...alle im durchschnitt 1, 5 cm lang.Seit ca 4 Wochen juckt es mich im ...
- Was soll ich tun bei einer OP wegen zu enger Vorhaut?
Hi ich bin 14 und hab ein Problem und zwar ist meine Vorhaut zu eng so seit ca 2 Wochen und muss am Freitag operiert werden jetzt meine Frage ...
- Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!
Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ...
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...
- Ab wann Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen???
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
- Echte Penisgrößen
Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99? Danke im ...
- Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
- Großes problem - Schamhaare werden immer länger - soll ich sie schneiden?
Hey Leute. Meine Schamhaare werrden langsam immer länger, und ich trau mich nicht meine Eltern zu fragen ob die mir einen Rasierer kaufen ...
- An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
- Wie werde ich männlicher?
Hi ich bin jonathan und habe eine Frage an euch! Viele Leute denken ich wäre Schwul, weil ich mich für Mode interessiere ...