Seine Kinder, meine Kinder

Hallo;

Ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe das ich hier mal ein paar Antworten bekomme.
Mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen er hat 2 kinder die bei ihrer Mutter leben und ich habe 4 kinder meine 4 kinder haben bei mir und meinem freund gelebt.
meine Tochter die 20 ist hat Ihre eigene kleine Familie und meine 2 Tochter ist am angang des Kahres zu meinem Exmann gezogen.jetzt leben nur noch meine beiden Jungs bei uns.

Nu wollen aber seine kinder nicht zu uns kommen seine kinder sind 15 und 17 jahre alt und die rufen nur an wenn die geld wollen und dan springt mein Freund auch direkt dort hin.

Er trfft sich auch staändig mit seinen kids alleine und macht unternehmungen mit den beiden aber mit mir und meinen kindern hat er und macht er das nicht.

ich bin drauf und dran mich von ihm zu trennen bitte gibt mir einfach nen rat

Antworten (4)
Haben wir

Wir haben uns vorgestern sogar so doll deswegen gestritten das ich schon bereit war mich zu trennen weill ich jetzt auch mehr mit meinen kids mache( alleine)

und ich glaube sogar das er wegen seiner kids unsere beziehung aufgeben will dabei sind die beiden jetzt schon so alt

Trinie1963
Lügen !

Also belügen geht ja garnicht!
Ich würde da auch auf die Barikaden gehen .
Da wirst du wohl noch mal klartext reden müssen.

Nein

Wir waren ein halbes jahr getrennt da hatten wir beide nen neuen partner und er wollte das hatte er mir versprochen sich ändern und nicht mehr hinter seinen kids her rennen 2 jahre lang ging das auch gut und jetzt auf einmal fängt er wieder damit an er belügt mich auch schon diesbezüglich

Trinie1963
Seine kinder meine kinder

Du solltest mit deinem Freund mal ganz ofen darüber reden ihr seid doch schon seit 10 jahen zusammen! War es denn die ganzen 10 Jahre schon so? Oder was hat sich verändert ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren