Was mach ich gegen meine Mutter ihr Freund, wenn ich ihn nicht leiden kann?

Meine Mutter hat einen Freund den ich überhaupt nicht leiden kann. Ich finde er misscht siich zu viel in mein Leben ein. Aber ich will meine Mutter ihre Beziehung auch nicht kapput machen, aber die Kinder müssen doch auch mit dem Freund auskommen.??

Antworten (5)
Hallo

Ich kann dich schon verstehen aber vieleicht sträubst du dich auch nur gegen ihn aus was gründen auch immer.
den du kannst nicht für deine mutter den partner aussuchen

@ claudia1970

Schon seit ungefähr zwei jahren.

Hallo

Ja das er dich grob anfasst ist nicht in ordnung, vielleicht versucht er ja nur mit dir irgendwie ins gespräch zu kommen.

Wie lange ist deine mutter schon mit dem mann schon zusammen?

@ claudia1970

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich finde einfach wenn ich mit meiner Mutter rede hat er nicht mit zu reden z.B. wenn es um meinem Freund geht oder um die Schule. Ich will das einfach nicht, ich hab es ihm auch schon gesagt und dann meinte er garnix dazu. Er hat mich auch schon brutal angefasst und seit dem Tag an ist er für mich gestorben!!!Und wegen ihm hab ich auch keine gute beziehung mehr zu meiner Mutter.. ..

LiiSa

Hallo

Ich habe mal eine frage an dich wie alt bist du ?

wie schlimm ist es denn wo mischt er sich überall ein und wie verhält er sich dir gegenüber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren