Seit 3 Wochen Nasenbluten bei 5 Jähriger

Meine Tochter, fast 5 Jahre hat seit 3 Wochen ständig Nasenbluten. Tagsüber bis zu 4 mal und Nachts 1-2 mal. Jetz ist es schon so schlimm das sie Blutklumpen dabei spuckt. Sieht aus wie kleine Leberstückchen. Der HNO sagte nur ihre Nase wäre zu trocken und hat mir eine Nasensalbe verschrieben. Die ich meiner Tochter jeden Abend reinmache. Sie hat keinen Schnupfen aber die Nase ist dicht. Sie muss ständig durch den Mund atmen. Mandeln werden im Herbst rausgenommen. Kann mir bitte jemand helfen?
Habe jetzt natürlich große Angst da sie diese Blutklumpen jetzt auch noch spuckt. Kann mir nicht vorstellen das dies normal ist....

Antworten (1)
nasenbluten

ich würde auf jeden Fall noch einen anderen Arzt aufsuchen. Mein Sohn hat auch seit einigen Wochen Nasenbluten (er ist aber schon 2o) auch mit diesen dicken Blutstückchen. Im Krankenhaus hielten sie das für normal und meinten in solch einem Fall immer sofort die Nase ganz fest zuhalten und zwar bis zu einer halben Stunde. Das Blut ausspucken, da man sonst das Blut schluckt, einem davon schlecht wird, das widerum erbricht und dann sieht alles noch schlimmer aus (Leberstückchen) ist es wohl aber nicht. Versuch mal sofort die Nase zuzudrücken, wenn es losgeht, das müßte helfen und das Bluten wird schnell gestoppt. Die Leberstückchen ist geronnenes Blut wurde mir gesagt.
Bis dann Gabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema