Seit 5 Monaten kein Sex.... aber 3 jahre vorher
Hey Leute .. ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss mich jetzt einfach mal an ein Forum wenden .. ich hoffe das mir geholfen werden kann..
Ich (20) bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich mit einander..sie hat mir relativ schnell gesagt (nach einem monat) das sie für Sex noch nicht breit ist und warum, sie meinte zu mir das sie mit 13 von 2 Leuten in ein Auto geschleppt wurde und dann Vergewaltigt wurde .. sie hat sich keine Hilfe gesucht , nur mit ihrem damaligen freund (2nhalb jahre) gesprochen, sie hatten sex aber wie sie zu mir meinte war es für sie nicht wirklich leicht und nicht schön (dennoch war es laut ihren erzählungen, meiner meinung nach billig..wo und wieviel sie hatten war schon krass..)dann ihr ex danach (8monate) auch sex..dann mit ihrem nachbarn..den ich leider kenne..naja jetzt ist sie von ihrem nachbarn wurde sie angeblich Schwanger, und hat nach 3 wochen bez mit mir, ein schwangrschatfsabbruch geamcht, ich weiss nicht..sie meinte sie hätte das formularblatt gefälscht und es weiß niemand ausser mir .. naja wir hatten bisher keinen sex, ich bin immer für sie da und sex ist mir nicht das wichitgste ich versuche ihr auch zu helfen wo ich nur kann aber sie blockt komplett nur ab..weint..ist fertig..bricht zusammen, ihre eltern wissen auch nichts und prof hilfe will sie sich nicht holen denn die können ihr nicht helfen....meine meinung nach brauch sie aber welche!
wenn wir im bett liegen und bissle rummachen, darf ich alles..ausziehen, aber nur bis zur hose, ich darf sie zwischen den beinen fassen und rattig machen aber nicht in die hose rein, sie blockt, heute war es so, wir lagen im bett und das gleiche ging wieder los dann meinte sie zu mir, ich will, ich will schon lnage das weisst du und ich bin gerade am überlegen..dann hat si meine hand genommen und in ihre hose, ich war ganz vorsichtig, habe sie nur gestreichelt..sie hat mich nur geküsst um sich abzulenken, dann habe ich nach 5 min aufgehört, man soll es ja nicht direkt übertreiben..aber dann..sie war wieder fertig, und meinte, ich glaube das war zu viel, ich habe es genossen aber es tut so dermaßen weh..kann ich alles verstehen, die bez. war schon 2 mal vor dem aus, denn sie hat shcluß gemacht weil sie mir keinen sex bieten kann aber ich habe ihr gesagt das ich ihr die zeit gebe, solangsam kann ich selber aber nichtmehr..ich höre den ganzen tag nur es tut weh, ich kann nichtmehr, ich bring mihc um, ich will nichtmehr, ich kann nicht mehr glücklich sein etc. pp
Was soll ich machen?:(
ich will ihr helfen ich liebe sie extreme..aber sie will sich nicht helfen lassen wenn ich sage schatz bitte such dir hilfe wenn du willst komme ich auch mit..dann weint sie wieder und sagt das sie niemand verstehen kann und alle denken das sie nichts versucht etc..
das stimmt nicht aber das kann ich ihr oft genug sage..
ich kann nichtmehr was soll ich machen?:(:(
bitte helft mir ich weiß echt nichtmehr weiter!