Ist das Vergewaltigung?

Hab letztes Jahr bei mein Freund geschlafen, wollte nur übernachten. Dann lag er auf mir und hatten Sex. Habe Nein gesgt, aber hab mich auch nich gewehrt, auch wenn ich garnicht wirklich wollte.
Dann hab ich Schluss gemacht.
Aber kanns nicht vergessen.
War auch nicht schön...

Antworten (5)
Arschloch

Des war ganz klar ne vergewaltigung zeig des drecksschwein an -.-!

Klar

Klar ist es Vergewaltigung, schließlich hat er es gegen deinen Willen getan.
Aber es kommt auch auf deine eigene Auffassung an.

Ja hat er

Ja! er hat dich vergewaltigt. Du solltest ihn anzeigen!!! vor allem wen du es nicht vergessen kannst darfst du ihn nicht einfach so davon kommen lassen bevor er sich die nächste schnappt!!! Nein heißt Nein!! das hat jeder Mann und jede Frau zu Respektieren! Und da er gegen deinen willen in dich eingedrungen ist zählt es als Vergewaltigung.

sorry, aber ich könnt grad platzen. liebesbeweis. hallo?? gehts noch? siehat nein gesagt und das muss ausreichen. warum darf jemand gegen ihren willen mit ihr schlafen? das geht nicht und derjenige sorry, fickt auch ihre seele. hab das selbst durch und frage mich ob es vergewaltigung ist. jedenfalls hinterlässt es riesen wunden

nein, es war nur ein liebesbeweis deines freundes, deshalb finde ich es unverständlich warum du schluss gemacht hast...
er zeigt dir seine libe und du bestrafst ihn so, was denkst du wie er sich jetzt fühlt!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema