Seit Kauf einer Katze plötzlich Schlaftstörungen - wie hängt das zusammen?
Meine Freundin ist bekennende Single und hat sich jetzt eine Katze angeschafft.
Seitdem klagt sie aber über vorher ungekannte Schlafstörungen.
Wie kann das zusammenhängen?
Meine Freundin ist bekennende Single und hat sich jetzt eine Katze angeschafft.
Seitdem klagt sie aber über vorher ungekannte Schlafstörungen.
Wie kann das zusammenhängen?
Eigentlich wirken Katzen ja eher beruhigend, daher kann ich mir nur vorstellen, dass sie nachts öfter aufwacht, weil sie die Katze hört. Eventuell nimmt sie das ja nur unbewusst wahr, dass die Katze irgendwelche Geräusche macht oder vielleicht mal miaut. In dem Fall gewöhnt man sich aber sicherlich daran.
Hallo! Im Moment habe ich richtig viel Stress und gehe früh zu Bett, weil ich früh müde bin. Ich schlafe dann 2 Stunden und bin dann wieder ...
Hallo! Ich bin eigendlich eine Frostbeule, aber nachts glühe ich am ganzen Körper. Warum ist das so, weil nachts die Körpertemperatur ...
Hi, ich kann in letzter Zeit sehr schlecht schlafen. Ein- und Durchschlafen sind ein großes Problem für mich geworden. Auch wache ich ...
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich habe jetzt schon seit Wochen das Problem, dass ich einfach nicht mehr richtig durchschlafen kann. ...
Hallo, seit längerem wache ich in der Früh auf und habe das Gefühl als hätte ich nicht (bzw. nicht gut) geschlafen. Über den Tag ...
Hallo liebe Leute:) Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich gerade ein riesiges Problem. Ich habe extreme Angst davor, dass ich ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich langsam wirklich am verzweifeln bin. Ich habe seit fast zwei Wochen ...
Hallo! Letzte Nacht war es wieder so, daß ich aus dem Schlaf aufgeschreckt bin und total neben der Rolle war. Mein Herz raste und ich wusste im ...
Ich leide seit Monaten unter Schlafstörungen und kann nicht mehr normal durchschlafen. Eine Freundin von mir hat irgendeine Werbeanzeige über ...
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Es geht mittlerweile seit ca. 2 Jahren, manchmal oft Nächte hintereinander, manchmal Wochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren