Seit Monaten Rueckenschmerzen
Seit monaten habe ich Schmerzen im Ruecken...Steissbein...kann nicht lange sitzen weil sich der schmerz in die beine zieht...kann nicht heben oder mich wirklich buecken. Was kann das sein?
Seit monaten habe ich Schmerzen im Ruecken...Steissbein...kann nicht lange sitzen weil sich der schmerz in die beine zieht...kann nicht heben oder mich wirklich buecken. Was kann das sein?
Ich habe totale Rückenschmerzen und weiß nicht exakt warum. Ich bin nämlich beim Inline-Hockey auf das Knie gefallen und hatte mir erstmal da ...
Nach vielen Jahren bin ich mal wieder ins Stadion zu einem Fußballspiel gegangen. Nach circa zwei Stunden Stehen tat mir mein Rücken richtig ...
Beim Fußballtraining bin ich mit voller Wucht gegen den Torpfosten geknallt. Das hat zwar erst richtig weh getan, aber äußerlich war nichts ...
Ich habe seit Jahren einen immer mal wieder auftauchenden und dann wieder verschwindenden Rückenschmerz. Immer genau am gleichen Punkt, ...
Hallo! Habe von einer Bekannten gehört, dass ihr ein Hasenfell gegen Rückenschmerzen geholfen hat. Hat noch jemand Erfahrungen damit ...
Ich bin zwar erst zwanzig Jahre alt, aber seit einigen Monaten schmerzt mein Rücken und beim Bücken ist dort ein lautes Knacken zu vernehmen. ...
Ich habe festgestellt das ich beim Radfahren immer Rückschmerzen bekomme! Kann das an der Art des Rades liegen, ich habe ein Hollandrad und ...
Ich habe schon seit Jahren ständig Rückenschmerzen. In letzter Zeit halten sie aber viel länger an als sonst und sind auch viel stärker ...
Ich glaube ich habe mir etwas im Lendenwirbelbereich gezerrt, weil ich beim Bücken ein sehr starkes Ziehen im Lendenwirbelbereich spüre. Es ...
Vor ein paar Tagen fing das Zwicken im Rücken an. Es ist eher seitlich und zu den Rippen hinziehend. Meine Freiundin meint, daß wären ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren