Seit Tagen keinen Appetit

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon bestimmt seit zwei Wochen gar keinen Appetit mehr und weiß nicht wirklich warum. Ich habe momentan ziemlich viel Stress, aber kann das daran liegen? Gibt es irgendeine Möglichkeit Einfluss auf seinen Appetit zu nehmen? Weiß da jemand was von euch? Hatte nämlich eigentlich nicht vor abzunehmen.

LG Conny

Antworten (1)
Moderator
@Connychen

Ja, das kann an deinem Stress liegen. Mein Tipp: Mach dir einen Ernährungsplan und ess auch wenn du keine Appetit oder Hunger hast. Versuche dich so oft wie möglich zu Bewegen und zu Entspannen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema