Welches Hausmittel hilft schnell und effektiv bei Völlegefühl nach dem Essen?

Ich habe sehr oft mit Völlegefühl zu tun, wenn ich gegessen habe. Meistens hält das stundenlang an und mein Bauch wölbt sich, was im Büro sehr unangenehm ist.
Mit Tabletten möchte ich dieses Problem nicht lösen, weil ich Angst vor Nebenwirkungen habe.
Kennt jemand ein natürliches Hausmittel, welches schnell und sicher hilft?

Antworten (2)

Ein Kräuterschnaps nach dem Essen ist gut.

Völlegefühl nach dem Essen

Wer unter einem absoluten Völlegefühl nach dem Essen leidet sollte etwas handelsübliches Natron in Wasser aufgelöst trinken. DAs hilft sehr schnell und das Völlegefühl ist nach ein paar Minuten weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema