Seit zwei Monaten Brechreiz wegen Zahnprothese
Bin 42 und habe oben eine Zahnprothese bekommen werde den Brechreiz nicht los wer kann rad geben?
Bin 42 und habe oben eine Zahnprothese bekommen werde den Brechreiz nicht los wer kann rad geben?
Warum habe ich Schmerzen nach Zirkon ...
Ich überlege momentan, meine Amalgamfüllungen ersetzen zu lassen. Jetzt meint aber mein Arbeitskollege, daß erst durch die Entfernung ...
Hallo!Seit Freitag ist die Zahnprothese meiner Großmutter locker.Das stört sie nicht, aber uns.Wir finden das sieht nicht besonders lustig ...
Was kann an Kosten auf mich zukommen wenn ich ein Porzellangebiss bekomme? Gibt es noch andere Materialien aus denen man ein Gebiss anfertigen ...
Hallo. Meine Mutter soll das erste Mal in ihrem Leben neue Zähne und gleich ein paar Kronen bekommen. Bisher hatte sie nie Probleme damit, ...
Ich habe das Zahnproblem von meiner verstorbenen Mutter geerbt. Jetzt mußten die restlichen Zähne bei mir gezogen werden, wie vor circa zehn ...
Einige Zähne müssen überkront werden. Nun überlege ich mir, ob ich mir lieber gleich Implantate einsetzen lassen sollte (habe eine ...
Hallo. Ich habe über dein Problem gelesen und ich möchte euch eine günstige Zähnebehandlung im Ausland anbieten. Wir organisieren die ganze ...
Hallo!Ich habe eine neue Zahnprothese bekommen, weil ich auf das Marerial der ersten allergisch reagierte.Jetzt habe ich die neue Prothese und ...
Eine meiner besten Freundinnen leidet schon seit Jahren an Bulimie, natürlich ist sie in Behandlung. Doch die Folgeschäden machen sich jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren