Seitensprung-Portal - was seriös ist
Hallo,
ich suche ein Seitensprung-Portal welches echte Kontakte vermittelt und keine Abzocke ist. Hierfür würde ich auch etwas bezahlen.
Hallo,
ich suche ein Seitensprung-Portal welches echte Kontakte vermittelt und keine Abzocke ist. Hierfür würde ich auch etwas bezahlen.
Es gibt eine Vielzahl von Seitensprung-Portalen, die mehr oder weniger gut sind. Was bei den meisten ähnlich ist, dass Frauen diese meist kostenlos nutzen können. Somit ist zumindest gewährleistet, dass dort auch Frauen anzutreffen sind. Ob es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, das hängt sehr stark davon ab, wie du dich dort präsentierst und wie du die Frauen anschreibst. Wichtig ist, dass du dich möglichst von der Masse abhebst.
Dass es sich bei diesen Portalen um Abzocke handelt, kann ich allerdings nicht bestätigen. Eine gute Übersicht findest du z. B. hier:
http://www.erfolgsdate.de/index.php/singleboersenvergleich/seitensprungagenturen
Noch als Tipp, suche dir besser größere Portale, da sind deine Chancen besser.
Alsoo...ich habe einen freund schon langee...das problem ist jetz das ich schon seit einiger zeit mit meinen freundinnen ein caffee besuche..und ...
Hallo, ich habe eine Frage an euch!! Mein Freund war am Donnerstag weg und ich habe per blöden Zufall ein Foto gefunden, wo ...
Nun gut, der Ausdruck "verliebt" ist vielleicht untertrieben. Aber mal von vorne. ich habe letztes jahr meinen nebenjob angefangen und ...
Was würdet ihr sagen, wenn eine Beziehung echt schon fast am Ende ist und man trotzdem noch mit dem Partner zusammen ist und jemand neues ...
Es is einfach nur scheisse das mir sowas passiert den das schlimste is ihr Freund ist auch in ich verliebt! Ich weiss nicht was ich jetzt tun ...
Hi ich hab eine neben bulerin wie werde ich sie los??? habt ihr ideen danke im ...
Vor anderthalb monaten ist mir meine freundin fremd gegengen. Ich musste in dieser zeit viel arbeiten und sie hatte nur stress mit ihrer mutter ...
Hallo, uích bin in deen feund meiner besten freundin verliebt. er erzähl mir zwar mehr als seiner freundin ich weiß nicht es komm mir so vor ...
Mein Freund kommt 3x im Jahr zu uns und wir lieben mein Frauchen zu zweit. Sie ist immer sehr geil dabei und ich natürlich auch. wenn man ...
Ich habe (über eine Seitensprungagentur) einen Seitensprung geplant und hoffe auf Erfahrungen von anderen Frauen (oder auch Männern). Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren