Seitensprung wagen? Was dann?
Ich bin noch nicht Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, also knapp zwei Jahre. Seit 3/4 Jahre haben wir ein gemeinsames Zuhause. Seit unserem Zusammenziehen läuft vielleicht noch (wenns gut kommt!) 1x monatlich etwas. Aktuell sind es aber 2 Monate her... Ich habe mich körperlich im letzten Jahr verändert. Wir haben darüber gesprochen und gemäss seinen Aussagen stört es ihn nicht. Er findet mich nach wie vor attraktiv. Aber woran liegt es? Er ist ständig 'müde', besucht aber nicht selten Freunde abends oder betrinkt sich am Wochenende im Ausgang. Ich hole ihn desöfteren vom Ausgang ab, damit er 'heil' nach Hause kommt. Es ist nicht so, dass er sich distanziert verhält. Nach wie vor kuschelt er sich gern zu mir hin am Abend. Aber mehr dann auch nicht. Auch macht er seit eh und je keine Komplimente mehr oder motzt häufig herum. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei Selbstbefriedigungen nicht an ihn denke und ich immer mehr die Lust verspüre, mich einmal 'fremd' auszuleben. Unzählige Male habe ich das Gespräch gesucht und ihn direkt gefragt, woran es liegt. Er konnte mir keine Antwort geben. Er empfinde dies nicht so... Was, wenn er von meinem Seitensprung erfährt? Angebote hätte ich nicht selten... Aber wie 'den richtigen' Seitensprungpartner wählen? Wo sich treffen? Wann?