Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Frage an alle wegen Forum!
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Was ist eure Motivation zur Selbstbefriedigung? Warum macht ihr es?
Was ist eigentlich so eure Motivation zur Sb? Oder braucht ihr dazu ...
- Selbstbefriedigung nach einer OP
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...
- Kopfschmerzen beim Onanieren
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- Extreme Müdigkeit nach dem Onanieren
Ich bin zwar nach der SB eigentlich nicht müde, jedoch am nächsten Tag. Das fängt schon mit Problemen beim Aufstehen am Morgen an und hält ...
- Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen ...