Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Habe immer Durst wenn ich mich befriedige
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
- Hilfe, noch nie einen Samenerguss bekommen
Servus leute, hab schon sehr oft SB gemacht aber noch nie einen samenerguss bekommen:( obwohl ich schon haare im scharmbereich habe.. was ...
- Penis bleibt nach Selbstbefriedigung weiterhin steif
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Kann Selbstbefriedigung die sportliche Leistung negativ beeinflussen?
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
- Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
- Kann ich mich während meiner Tage selbstbefriedigen?
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Abstreiten von seiner Selbstbefriedigung
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...