Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr dazu!!!
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr dazu!!!
Danke für die schönen beitraege wünsche dir alles gute in deinem leben
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu ...
Ich mache sb jeden tag ca. 6 mal kann man dafon süchtig ...
Habe es früher geschafft, nur durch intensive sexuelle Gedanken einen Samenerguss zu kriegen, also ganz ohne jegliche Berührung bzw. ...
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
Was ist für Euch das schönste an ...
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
Wenn ich einen ständer bekomme dann streift sich meine vorhaut zurück und wenn ich meine eichel anfasse tut das ziemlich weh und ich kann ...
Steckt ihr euch bei der sb auch mal den finger in den ...
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren