Set für Anfänger
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV Lampe. Könnt Ihr mir ein Tip geben? Allerdings sollte es nicht so teuer sein.
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV Lampe. Könnt Ihr mir ein Tip geben? Allerdings sollte es nicht so teuer sein.
Hallo Doro,
das kommt ganz allein auf Deine Ansprüche an. Es gibt auf dem Markt so viele unterschiedliche Sets, daß Du für Dich erst einmal überlegen solltest, was Du damit anfangen möchtest; möchtest Du nur für Dich die Nägel machen, oder auch für Freundinnen?
Auch gibt es verschiedene Modellagemöglichkeiten, wovon die Gelmodellage nur die Gängigste (und die einfachste) ist. Auf jeden Fall rate ich (wie immer) dazu, weniger auf den Preis als auf die Qualität zu achten und von Billigangeboten, wie sie teilweise bei Ebay u.ä. eingestellt werden, Abstand zu nehmen. Auch wenn "Geiz ist geil" gut klingen mag, Qualität hat immer ihren Preis.
Aufgrund der anspruchsvollen gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland rate ich also konsequent dazu, auf das Prädikat "Made in Germany" zu achten :-)
Viele Grüße
Sascha
Ich habe mir ein neues Uv licht von 60 euro gekauft. habe aber festgestellt, dass das gel nicht richtig durchhärtet. Kann es auch an dem Gel ...
hallo.ich habe seit dem 1.12.07 ein eigenes nagelstudio bei mir zu hause eröffnet und heute hat sich bei mir die hygieneaufsicht ...
Hallo! Habe mir vor 4 Wochen meine Nägel machen lassen. Da meine Nägel ganz kurz waren mit einem Tip. Das möchte ich aber nicht ...
Hallo, Ich beschäftige mich schon länger mit Nageldesigne aller Arten wie Acryl, Gel, Schablonenverlängerung, ... usw. Ich würde gerne ...
Ich möchte mir gelnägel machen lassen (im Nagelstudio), und bin mir nicht sicher ob man eine bestätigung der eltern benötigt für dies.... ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Naildesign von einer geschulten Naildesignerin gelernt und mache es immer so, wie sie es mir ...
Hallo zusammen, ich habe mal in einer Zeitschrift was über Gespaltene Nägel gelesen und gesehn. Sie verwenden dort einen kleber ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Hallo!! Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Wie benutze ich den Primer richtig, muss der auf den ganzen Nagel, oder nur auf den ansatz des ...
Hallo.ich habe bis vor kurzem noch in nem nagel und kosmetikstudio gearbeitet und dort das "nageln" gelernt, jetzt bin ich gekündigt weil meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren