Severin Crepes Maker

Das ist ein Beispiel für Geräte, die man eigentlich nicht braucht. Ich habs mir mal gegönnt, weil ich Crepes wirklich liebe. Wenn das bei euch auch so ist, solltet ihr euch auch so einen zulegen. Die Crepes sind wunderbar! Oben auf dem Gerät liegt die Crepespfanne und von unten her kann man heizen. Einfach den Teig drauf, glattstreichen und gut ist. Für 29 Euro lohnt sich das auf jeden Fall!

Antworten (1)
Mein Crepemaker und andere Interessante Geräte

Hey,

Ich habe vor einiger Zeit dieser Webseite ... gefunden und habe mir den dort empfohlenen Crepemaker "Severin CM 2198 Crêpes Maker" geholt. Außerdem habe ich mir noch den, dort auch vorgestellten Entsafter geholt und bin von seinem Nutzen und seiner Qualität sehr begeistert!

Fast-Juicer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren