Welchen einfacheren Weg zum Reis kochen?

Hey Leute, ich bin ja nicht vollkommen Kochunbegabt, aber mit Reis habe ich festgestellt habe ich es nicht so. Jedenfalls brennt mir das Zeug immer wieder an. Eine Freundin hat mir erzählt, dass es auch einfachere Wege gibt Reis zu kochen. In sowas wie nem Reiskocher. Wos die gibt wußte sie aber nicht. Sowas suche ich jetzt jedenfalls. Weiß einer wo man sowas bekommt? Und wie teuer die Dinger sind?

Antworten (2)

Ansonsten gibt es doch diese Reisbeutel, wo ein Anbrennen so gut wie unmöglich ist?

Reis kochen ist doch nicht schwer...wenn du daneben stehst und gelegentlich alles umrührst, und wenn du dne Topf jetzt nicht auf volle Pulle gedreht hast, dann kann da doch nichts anbrennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren