Sex bei Nebenhodenentzuenfung
Darf ich bei starker nebenhodenentzuendung Sex haben auch wenn alles stark geschwollen ist.....??? Würde mich um viele antworten freuen danke schon mal...
Darf ich bei starker nebenhodenentzuendung Sex haben auch wenn alles stark geschwollen ist.....??? Würde mich um viele antworten freuen danke schon mal...
Also als ich noch akute Schmerzen und Schwellungen hatte, da habe ich allerhöchstens SB gemacht....aber an Sex war gar nicht zu denken, wäre viel zu schmerzhaft gewesen.
Ausserdem kommt es auf die Ursache der Entzündung an. Falls Clamydien die Ursachen sind, würde ich warten damit, damit dein Geschlechtspartner/in nicht angesteckt wird.
Also: Frag deinen Urologen des Vertrauens ;)
Ein Freund von mir hat eine Hodenentzündung und liegt jetzt mit Fieber im Bett. Ist das normal, oder kommt es nur in Ausnahmefällen zu ...
Wer kennt eine alternative behandlungs methode bei nebenhodenentzündung (homöopathik) gibt es profellaktische Möglichkeiten der ...
Hallo ihr, mein Freund hatte vor zwei Jahren eine ziemlich schwere Hodenentzündung und mußte lange Zeit starke Schmerzmittel nehmen, weil er ...
Ich hatte vor 4 Wochen über Nacht eine starke Schwellung und Rötung des rechten Hodens plus sehr starke Schmerzen. Ich bin dann am nächsten ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wohnhaft im ...
Hallo, ich habe mir seit letzten Montag eine Nebenhodenentzündung zugezogen und die im KH haben mir Doxycilin Monohydrat 100 Tabletten gegeben, ...
Hallo! Eine Frage: Kann man sich eine Nebenhodenentzündung nur einbilden? Nachdem ich tagelang Antibiotika eingenommen habe, sind ...
Hallo zusammen. Ich habe seit knapp zwei Tagen ziemliche Schmerzen in meinem linken Hoden. Außerdem kommt es mir so vor als sei ...
Wodurch bekommt man eigentlich eine Hodenentzündung? Hat es etwas damit zu tun, dass man sich unterkühlt oder? bekommen Männer leicht eine ...
Woran erkennt man, dass ein Junge (4 Jahre) eine Hodenentzündung hat? Wie äussert sich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren