Sex beim LANGZEIT EKG ersichtlich?

Also ich bekommen bald vom arzt so ein langzeit-blutdruckmmessgerät und ich hab mich gefragt ob der artz das später wenn der diese werte überprüft sehen kann das ich sex hattte ... Danke schonmal

Antworten (5)
X

Dann lässt man halt den sex bleiben solange das gerät am mann ist

Moderator
@matze91

Ja, das kann schon komisch kommen so verkabelt. Aber pinkrose schreibt im Text etwas von einer Langzeit-Blutdruckmessung. Da wird soviel ich weiß ein Protokoll über die Tätigkeiten geführt und deswegen habe ich auch nachgefragt, was nun genau.

matze91
@pinkrose

Bei einem Langzeit-EKG werden deine Herzaktionen über etwa 24 Stunden aufgezeichet. Dafür werden Sensoren an deinem Körper befestigt und du bekommst ein tragbares Aufnahmegerät.
Natürlich kannst du in dieser Zeit auch Sex haben. Der Arzt kann bei der Auswertung der aufgezeichneten Daten, nicht erkennen, was deine Herzfrequenz nach oben getrieben hat. Kannst ja auch Sport getrieben haben.
Allerdings stelle ich es mir komisch, vor so "verkabelt" Sex zu haben.

Moderator
@pinkrose

Wie jetzt ein Langzeit-Blutdruckmessgerät oder ein Langzeit-EKG? Da ist doch ein Unterschied. Das sind doch nur 24 Stunden und du darfst in einem Protokoll festhalten was du gerade machst. Da freut sich dein Doktor sicher, wenn er weiß, dass mit dem Sexleben alles in Ordnung ist. Sex ist gesund.

Unwahrscheinlich.

Aber selbst wenn, was waere soo schlimm daran?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren