Wichtige Informationen und eine Anleitung zum Langzeit EKG?

Hallo. Meine Mutter bekommt ein Langzeit EKG. Da sie aber etwas schusselig ist, nicht immer richtig zuhört und auch mal schnell Sachen vergisst, möchte ich mich gerne schon im vorhinein darüber informieren, auf was man dann die 24 Std achten sollte. Mit zum Arzt darf ich nämlich nicht (von ihr aus). Sie wäre ja alt genug. Nun gut, daher vorab Infos, was ist wichtig, wie handhabt man das Ding und auf was muß man achten? Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)

Das Langzeit EKG wird in der Regel gut angelegt und zeichnet alles genau auf. Man sollte mit einem Langzeit EKG alles so machen, wie man sonst auch seinen Alltag gestaltet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren