Wie gesagt ist sex nicht alles in einer beziehung, denn der sex macht die beziehung nicht aus. da kommt ja viel zusammen, vertrauen, ehrlichkeit, geborgenheit, füreinander da sein (zuhören können, dem anderen helfen, hinter ihm stehen), zärtlichkeiten, kuscheln uvm..
aber kein bis wenig sex kann auch ein problem werden, weil der andere es auch als desinteresse, ablehnung und in bezug auf seine sexuelle attraktivität missverstehen kann (auch noch andere dinge) und es in der beziehung knistern kann. dann sollte man mit dem anderen darüber sprechen, bevor es ein großes problem wird.
also eine beziehung heißt nicht das sex das wichtigste ist, aber ohne sex kann es schwierig werden.
Schon richtig:, dass es in einer Beziehung nichtnur um Sex geht sondern um Liebe und manchmal gehört auch Körperlichenähe dazu sprich; Sex. Aber dennoch besteht eine Beziehung aus Liebe eher aus ein miteinandwr statt "ineinander" hoffe das konnte dir helfen.
Liebe Gruße.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...
- Pickel um den Scharmbereich
Hallo, Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... ...
- Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??
Hey Leute :) Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- Kloß im Hals - sehr komische Gefühl
Hallo, Ich bin m.(13) und habe seid ca.3-4-5 monaten ein gefühl das ist als hatte man einen kloß im hals. Zudem ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Busen nicht normal - Brustumfang ist fast gleich Busen
Hi leute! ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein ...
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Habe noch keine Scharm Haare mit 20 Jahren
Ist das schlimm wenn ich noch keine Scham haare habe ?? meine Mutter sagte ich soll die Hoffnung nicht verlieren Muss ich mich Schämen ...