Sex mit 12 ??

Hey also ich bin 12 Jahre und mein freund und ich sind unsterblich in einander verliebt. Heute hat er mich gefragt ob wir mal Sex machen wollen. Ist das nicht etwas zu früh ?? Mein Freund ist 14. Aber ich hab Angst ihn zu verlieren.. bitte helft mir....

Antworten (50)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Mit 12 sollte man generell noch keine Gedanken an Sex verwschwenden, daher erübrigt sich auch jede weitere Dikussion zu diesem Thema. Außerdem geht das Thema deutlich an dem Themenbereich "Verliebtheit" vorbei. Geschlossen.

Hi

Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auf dich und dann brauchst du auch keine angst haben ihn zu verlieren

135790
Selina

Nein, es ist nicht schlimm mit 12 Jahren schon einen Freund zu haben, im gegenteil es ist doch etwas tolles.
Solange er dich nicht drängt etwas zu tun, dass du nicht möchtest, ist alles in Ordnung.

??

Ich hab ja nicht vor mit meinen Freund Sex zu haben !!!
Findet ihr das so schlimm mit 12 nen Freund zu haben ??

Ne

Ich fände das keine so gute idee, da man in deutschland erst ab 14 sex haben darf!

@ susanne

Ja ich war kaputt und mir ging es echt scheiße und das war echt hart. Und ich kann nix dafür wenn die jungs mir zu Füße liegen. Ich weiß das klingt jetzt egoistisch aber es ist halt so. Und wenn mit ein super süßer junge fragt werde ich ja wohl nicht nein sagen..
Was findest du denn so schlimm daran mit 12 einen festen Freund zu haben ??

OMG

Bit** sry ist aber so wenn du so kaputt warst und dann noch sooo schnell neh neue große liebe hast sry Schätzchen aber ist es noch überhaupt noch zu furü für dich ein festen Freund zu haben du weißt wohl nicht was das bedeutet einen festen Freund zu haben -.-

Hi :D

Hi Leute !!! Es ist alles wieder gut und ich hab einen neuen Freund :D

Moderator
@Selina

Jeder Mensch geht mit Liebeskummer anders um, das was uns hilft, muss dir nicht unbedingt auch helfen. Naja, es gibt Menschen, die essen ganz viel Schokolade und versinken in Einsamkeit, andere lenken sich ab und unternehmen etwas mit Freunden, das einzige was dir aber wirklich helfen wird, ist Zeit.

Kummer

Omg ich bin so fertig !!! Habt ihr Erfahrung und Tipps wie es mir besser gehn könnte ??

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema