Sex mit best freundin
Hi, meine beste freundin möchte mit mir Sex habe. Sie ist 18 jahre alt und noch Jungfrau. Und ich glaube, dass wird die freundschaft zerstören. Was soll ich tun.
Hi, meine beste freundin möchte mit mir Sex habe. Sie ist 18 jahre alt und noch Jungfrau. Und ich glaube, dass wird die freundschaft zerstören. Was soll ich tun.
Das ist etwas schwer zu sagen, es gibt da nämlich keine Universalregelung. Vielleicht hast Du Glück und euere Freundschaft bleibt bestehen, vielleicht aber auch nicht. Du müsstest dich am besten mal mit ihr aussprechen.
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, wenn ich mir unsicher wäre. Wenn ichs mit meiner beste Freundin treiben würde...da wäre alles kaputt. Dann würde sich alles nur noch darauf beschränken oder das wär immer der nächste Gedanke bei jedem Wort, dass der andere verliert!
Tus nicht, wenn du dir unsicher bist!
Wieso sollte es eine freundschaft zerstören? im gegenteil, zeigt doch, dass sie dir vertraut. aber zuerst solltest du dir erst mal gedanken darüber machen, ob du das auch möchtest. wenn nicht, kann es wirklich schön sein, da du vielleicht dinge mit einem mädchen erleben kannst, bzw. fühlen. die mit einem junge nicht möglich sind. lieben gruß, lea.
Also ich bin 17 und hatte vor kurzem mein 1. mal und das mit einem ziemlich guten Kumpel. Er wolte es schon länger und ich hb mich drauf engelassen, aber wir reden immer noch wie vorher miteinander und so :P Nur dass wir jetzt wahrscheinlich öfter Sex haben. :P Aber das hat unsere Freundschaft nicht zerstört, weder ich bin eifersüchtig auf ihn und sein umfeld :P und er auch nicht. :)
Hallo ich finde es nicht das es die freundschaft zerstört wen ihr beide spaß habt und ich sage dir mach es nur wen du es willst! weil wen du es nicht willst dan könnte es die freundschaft zerstören !
Bladox. ICQ: -zensiert-
Anmerkung: Keine Kontaktdaten im Forum!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wer mag auch wesentliche ältere frauen ist für euch ein altersunterschied von 20 jahren zu ...
Hi Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!?! Meine beste Freundin wird in 2 wochen 19 und ...
Hallo Leute! Also ich fahre bald auf Klassenfahrt und geh mit meinem aller besten Freund auf ein Zimmer. Ich weiß das es diese ...
Bin single und habe sehr lust auf sex.. nur habe ich ja keinen partner und auf sb habe ich auch keine lust mehr. jetzt war ich gestern im ...
Habt ihr das schon mal gemacht... wie soll ich so ne person ansprechen wenn ich auch darauf lust hab xD freu mich ...
Habt ihr beste kollegen/innen die alles über euch wissen auch intime sachen oder ...
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...
Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen ...
Redet ihr offen über euere Erfahrungen und Erlebnisse mit Freunden oder sogar ...
Ich bin 12 und mach seit ungefähr 2 monaten sb aber mir is des total peinlich! Von meiner Familie oder Freunden weiß keiner dass ich des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren