Muss wirklich nicht sein! Man wird doch wohl 3-4 Tage im Monat mal ohne Sex leben können! Ausserdem ekeln sich viele Mädchen sowieso vor ihren tagen und lassen es gar nicht erst dazu kommen..aber Auch wenn, falls ich jemals in eine solche Situation kommen sollte, werde ich nicht mein "Hauptsache Sex" - Denken an den Tag legen, sondern einfach die paar Tage abwarten..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hintereinander kommen
Hi Leute ! Ich hätte mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe (sex ), ich nach einem mal ...
- Ich komme beim Sex einfach nicht mehr oder sehr spät!
Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht! Ich ...
- Starke Schmerzen beim Sex
Seid knapp vier fahren nehme ich die 3-monats spritze. eingetlich seid dem ich mit meinen freund zusammen bin. in den ersten zwei jahren lief ...
- Klappt nicht....wir waren beim ersten Mal so aufgeregt!
Als ich das erste mal hatte, hat mein Freund seinen Penis net reingekriegt. Wir dachten, das sei nur weil wir so aufgeregt sind aber beim ...
- Wie bin ich im Bett?
Ich hatte noch nie Sex würde trotzdem gerne wissen wie ich im Bett bin?!? Wer kann mir helfen?? Wenn ihr eine Idee habt antwortet mir doch ...
- Ich habe Angst, dass mein Partner schwanger wird
Hey, vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir. Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt ...
- Ich setzte Kondom auf, dann wird mein Penis schlaff
Gestern hab ich mit meiner freundin geschlafen und wir wollten es mit kondom machen...aber wo ich es drauf gemacht habe ist mein penis schlaff ...
- Was haltet ihr von Blümchensex?
Was haltet ihr von ganz lockerem ergebnisoffenem softem ...
- Angst vor Schmerzen beim Sex
Hallo. Meine Freundin und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen. Sie (19) ist noch Jungfrau. Als wir das erste mal Sex haben wollten, war sie zu ...
- Flüssigkeitsverlust beim Geschlechtsverkehr
Ich habe schon mit mehrern Männern geschlafen, jedoch wenn ich mit meinem Freund schlafe.Verliere ich nach einer Weile sehr viel Flüssigkeit. ...