Sex mit Gummi, wenn ihr fremdgeht?
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom dabei?
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom dabei?
Ja fremdgehen an sich ist jaa fürn Arsch XDXDXD
Aber selbst wenn du es machst ist verhüten bzw. schützen keine schlechte Idee !!!
Also wenn du schon fremd gehen muss würde ich sagen bist du es deinem Partner/ deiner Partnerin schuldigt dir bei deiner Affaire nicht irgendeine Krankheit weg zu holen und womöglich ihn/sie noch anzustecken! Oder wie siehst du das?
Nicht zu vergessen ds du noch ausversehen ein Blag in die Welt setzen kannst...
Blöde Frage !!
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich sicher ist Kondome zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Ich möchte ungern eine böse ...
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
Hey, ich habe eine Frage: Mein Freund und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr mit Kondom. Er ist zweimal hintereinander gekommen im ...
Hi Leute! Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex ...
Hallo hab da so ein komisches problem. Also hab bis jetzt billy und FF immer benutz - wenn ich das Komdom rüber zieh drückt das ende des ...
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? ...
Hey also wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt meine Frage von Kondomgrößen. In gewisser Weiße ist es schon eine normale Frage zu ...
Wie soll ich das Kondom überrollen. bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren