Sex mit Jungen

Hallo,

ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf Frauen stehen. Bin ich nun schwul? Ich hoffe nicht. Ich würde es so gerne mal ausprobieren aber ich weiss nicht wie. Ich kann mir auch nicht vorstellen vielleicht einen Freund dazu zu überreden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich mal Sex mit einem Mann haben kann

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten (23)
Hier zeigt sich mal wieder, vie viele

Bi sind. Beides probieren und sehen was einen glücklicher macht.

@Bonner

Meinst du mich?

--

Ach so. bist schon länger hier.

-

Wie alt bist du eigendlich?

Sex mit jungen

Ja da geht es mir genauso wie S-27-Fabi.

...

Ich glaube so geht es vielen Jungen. Einfach mal ausprobieren und vergleichen real nicht nur durch lesen oder durch filme.

Sex mit Jungen

Würde es aber auch mal gerne mit einem Jungen machen. Ohne das man sich liebt. Schaue immer P. Filme mit Jungen weil ich irgendwie meinen Penis vergleichen will und sehen will was andere haben also länge beschnitten unbeschnitten und so. Aber ich würde nie mit einem Jungen zusammen sein. Nur mit einem Mädchen. Ich liebe ja Mädchen. Bei Jungen interesiert mich halt der Penis und der Körper.

Sex mit Jungen

Nein überreden würde ich keinen Jungen wollen, das gäbe mit sicherheit Probleme.

Ich würde dir davon abraten deinen freund zu überreden.

Nicht ewig denken, sonder ausprobieren!

Ich würde dir empfehlen es zu tun. Mein Motto: Man sollte so viele Erfahrungen in seinem Leben mach wie möglich. Mann weiss nie wann es zu spät ist. Wenn du das willst, dann tu es. Wenn du verhütest, dann kann dir nichts passieren und das beste ist, du hast eine wertvolle Erfahrung gesammelt. Später kannst du immer noch sagen ob es dir gefällt oder nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema