Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo,
ich wurdevor zwei Wochen mittels Buchspiegelung (wegen Eileiterschwangerschaft) operiert.
Ab wann kann ich wieder Sex haben und wieder schwanger werden??
Vilen Dank
Hallo,
ich wurdevor zwei Wochen mittels Buchspiegelung (wegen Eileiterschwangerschaft) operiert.
Ab wann kann ich wieder Sex haben und wieder schwanger werden??
Vilen Dank
Hallo Micki, mir ist das selbe vor 2 Monaten passiert, wurde auch operiert und mir wurde auch ein Eileiter entfernt. Der Artzt im Krankenhaus der die Abschlussuntersuchung gemacht hat, hat gesagt das es ganz wichtig DASS ICH 2WOCHEN UNBEDINGT AUF SEX VERZICHTEN MUSS, damit alles gut verheilen kann. Als ich dann noch mal zur letzten Abschluss untersuchung bei meiner Frauenärtztin musste, habe ich natürlich sie gefragt, wie es aussieht, wann ich wieder anfangen darf "zu Üben" sie sagte dass ich 2-3 Monate warten soll, da sich der Zyklus erst wieder einpedeln muss. Ich wünsche dir alles gute, und das es bald mit einem Baby klappt!! ALLES GUTE GOLDI
Hallo brauch umdiengt hilfe???? ICH WAR ZUAHUS HAB EIN SCHWNAGERSCHAFTS TEST GEMACHT DER HAT SCHWANGER ANGEZEIG UND DANN AM ...
Hallo, mir wurde aufgrund einer eileiterSSS der eileiter entfernt..was passiert nun, wenn der eisprung auf der seite stattfindet ...
Hallo, ich hatte im April 2007 eine Eileiterschwangerschaft, Not-OP, da schon Blut im Bauchraum war und es wurde auch der Eileiter entfernt. ...
Guten Tag! Meine Tochter hat mir jetzt offenbart, dass sie vor 2 Wochen beim Frauenarzt war und der entweder einen Abort oder eine ...
Hei ich habe ein problem.. vor etwa 4 Wochen hatte ich eine eileiterschwangerschaft .. es musste dann durch not OP entfernt werden ...
Ich bin vor drei Tagen operiert worden, und bin mir jetzt nicht genau sicher was ich besonders in den nächsten vier Wochen beachten ...
Ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, die ich noch nie hatte. Ich mach mir langsam Sorgen. Kennt ihr vielleicht die Symptome einer ...
So ein bis zweimal jährlich leide ich an Blasenentzündungen. Meine Freundin meinte neulich, sie hätte gehört, daß dadurch das Risiko eine ...
Hallo, ich bin am 09.05.06 wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert worden. Kann ich danach wieder ins Solarium gehen? Ich habe jetzt ...
Unsere Tochter hat leider eine Eileiterschwangerschaft. Das ist besonders bedauerlich, weil sie immer viele Kinder haben wollte. Ist das jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren