Sex nach Eileiterschwangerschaft

Hallo,

ich wurdevor zwei Wochen mittels Buchspiegelung (wegen Eileiterschwangerschaft) operiert.

Ab wann kann ich wieder Sex haben und wieder schwanger werden??

Vilen Dank

Antworten (1)
Sex nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Micki, mir ist das selbe vor 2 Monaten passiert, wurde auch operiert und mir wurde auch ein Eileiter entfernt. Der Artzt im Krankenhaus der die Abschlussuntersuchung gemacht hat, hat gesagt das es ganz wichtig DASS ICH 2WOCHEN UNBEDINGT AUF SEX VERZICHTEN MUSS, damit alles gut verheilen kann. Als ich dann noch mal zur letzten Abschluss untersuchung bei meiner Frauenärtztin musste, habe ich natürlich sie gefragt, wie es aussieht, wann ich wieder anfangen darf "zu Üben" sie sagte dass ich 2-3 Monate warten soll, da sich der Zyklus erst wieder einpedeln muss. Ich wünsche dir alles gute, und das es bald mit einem Baby klappt!! ALLES GUTE GOLDI

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema