Na klar. Ausprobiert hat man das schon das ein oder andere mal. Ist eine lustige Erfahrung. Kann vielleicht bei Paaren, wo das Sexleben eingeschlafen ist auch wieder etwas mehr Leben ins Schlafzimmer bringen.
Das war bei mir allerdings nie nötig. Mit Ausnahme von einem, haben mich alle meine Partner auch so regelmäßig geleckt.
Genauso brauch auch sein bestes Stück keine Sahne, damit ich ihm ein Vergnügen bereite.
Soll heißen: Kann man mal machen, muss aber nicht sein. Ist mir eine zu klebrige Angelegenheit um die Sahne zum Standard im Schlafzimmer werden zu lassen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich nur machen?
Bin in einer langjährigen Beziehung und habe seit kurzem sexuelle Fantasien .... ...
- Ehe zutiefst erschüttert wegen Lügen meiner Frau
Hallo zusammen. Ich befinde mich momentan in einer sehr schweren Situation und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben und einfach eire ...
- Benehmen am FKK Strand
Sagt doch mal wie ihr am FKK Strand liegt...ich habe da schon die peinlichsten Sachen gesehen...u.a. wenn die da alle nackend Volleyball über ...
- Ich habe da ein problem und brauche weiblichen rat
Ich weiß nicht wie ich meine freundin glücklich machen kann deswegen wollte ich euch girls fragen was ihr am liebesten mit euren freund machen ...
- Hygienefrage
Eine Frage^^: Findet ihr es hygienisch wenn man zB bei der SB sich im intim bereich befummlt sich dann die ...
- Wie findet ihr solche Jungs an Mädchen !!
Ich stehe total auf solche machos wenn ein junge richtig männlich ist und richtig machomäßig tut so süß pervers ist und mit sienem ...
- Als Hausfrau keine Lust auf Sex mehr?
Ich muss mal die anderen Hausfrauen fragen, wie das bei ihnen ist. Ich führe seit einigen Jahren das Leben einer Hausfrau und ich bin auch im ...
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...
- Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
- Im Schwimmbecken masturbieren - Ausnahme oder die Regel?
Hallo! Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei ...