Hmmm... ich denke mit deinem Problem ist es am sinnvollsten, wenn du dich an eine P
psychologische Beratungsstelle wendest. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen und konkrete Hilfe für dich suchen. So eine Beratungsstelle gibt es bestimmt auch in Heilbronn. Suche mit Google nach "psychologische Beratungsstelle Heilbronn", dort findest du bestimmt ein paar Adressen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet genau sexsüchtig
Man hört oft das jemand sexsüchtig ist aber was das genau bedeutet und wie man das einteilt das ist mir nicht genau bewusst. Kann es sein das ...
- Ich will mich ständig selbstbefriedgen
Was isst das denn ich bin zwr in der pupertä aber dqas isdoch nuch ...
- Was soll das wirklich bedeuten...
Hey hey... also ich dachte immer sowas gibt es nicht...denk ich immer noch weil eigentlich ist es doch nicht bei sucht um den sex ...
- Bin ich schon sexsüchtig?
Servus, erstmal im vorraus, ich bin 16 jahre alt und männlich und um genau zu sein noch jungfrau, aber ich habe stetig des dringende ...
- Normal für mein Alter oder nicht
Zuerst mal, ich fühl mich im Grunde gar nicht so schlecht. Aber manchmal krieg ich regelrechte Panikanfälle. Jetzt kommt eine ...
- Leide ich an Sexsucht?
Hallo, Ich hab ein Problem, das eigentlich schon immer da war, aber so langsam belastet mich das richtig. Und zwar bin ich ...
- Ich kann einfach nicht aufhören
Eins vorweg: es geht mir hier nicht darum, ob ich sexsüchtig bin oder nicht und ich brauche auch keine Kommentare wie "is doch normal, mach ich ...
- Möchte nicht mehr selbstbefriedigen
Hi, ich bin Violetta und 12 Jahre alt. Ich mache in letzter zeit sehr oft sb. Dabei fühle ich mich auch gut aber dnach breue ich es sofort und ...
- Selbstbefriedigungssucht - wem geht es auch so?
Hallo Leute, mein Name ist Oli. Ich würde sagen, dass ich schon Sb-süchtig bin. Ich onaniere zwar nicht 5 mal am Tag aber 1-2 wenn ...