Ja Sex geht vor den Tagen. Meine Frau ist besonders scharf kurz vor den Tagen
Uns macht der Sex dann noch besonderen Spass. Man muß sich aber dann auch besonders schützen mit einem guten Kondom. Da die Frau dann zur Empfängnis bereit ist. Uns ist es schon einmal passiert das während dem Sex ohne Kondom die Tage anfingen und der Penis rot war als ich ihn hinauszog aber meine Frau hatte einen tollen Orgasmus. Wir hatten Glück es kam danach keine Schwangerschaft
Egal ob vor, während oder nach den Tagen. Die Frage ist ob die Frau Lust drauf hat. Ich kann auch hier wieder nur von meiner Partnerin berichten, die vor und auch während der Tage immer besonders heiß ist.
Da muss dann halt ein altes Sprichwort her halten: "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer"
Hauptsache die Hygiene danach stimmt!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trainieren für sex
Hallo ich bin 15 und bin noch jungfrau ;) ich bin ziemlich unsportlich und habe auch einen klitzekleinen bummel-bauch. aber dass ich nach ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Rat für die Handentspannung?
Hallo, ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit. er will auch immer, dass ich ihm einen runter ...
- Wer rasiert sich am Penis
Hi Leute Ich bin 14 Jahre alt und hab ne frage an euch wer rasiert sich am penis und wie ? Wäre nett wenn ihr mir balmöglichst ...
- Penis Schlaff nach dem schuss?
Hallo Leute, immer wenn ich Spaß mit meiner Freundin habe werde ich so geil dass ich es nicht lang aufhalten kann... ich komme dann nach ...
- Wie oft lügt Ihr bei Sex?
Also mal alle die sich angesprochen fühlen: Lügt Ihr beim Sex Oft/Selten/Nie? Ich muss gestehen das ich selten ...
- Mein Erstes Mal Geschlechtsverkehr
Hallo, also ich bin 13 und meine Freundin und ich treffen uns am Donnerstag (12.04) Wir wollen unser Erstes Mal haben. Wir sind noch am zweifeln ...
- @Mädchen: Sex mit "dickerem" Jungen?
Ein "Hallo" an die Mädchen. Meine Frage: Könntet ihr es euch vorstellen, mit einem dickeren Jungen Sex zu haben? Also ich meine nicht richtig ...
- Nach 5-10 minuten wird er schlaff
Hi, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, und habe mal eine Frage.. Wenn ich mir oder meine Freundinn einen Runterhole, dann tut ...
- Sex trotz periode?
Hallo. bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben ...